• Jobs Job bei Myriad service GmbH

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w)

Myriad service GmbH

Medizinische / Pharma

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w) Myriad service GmbH München Auftragserfassung in Patienten- und Labor-Datensystemen; Dokumentation der erbrachten Leistungsziffern; Vorbereitung und Umsetzung der GKV und PKV Quartals-Abrechnung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Im Münchener Westen Suchen Wir Ab Sofort Medizinische Fachangestellte (mfa) M/w In Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Aufgaben Auftragserfassung In Patienten- Und Labor-datensystemen Dokumentation Der Erbrachten Leistungsziffern Vorbereitung Und Umsetzung Der Gkv Und Pkv Quartals-abrechnung Abstimmung Mit Krankenkassen Und überweisenden Arztpraxen Koordination Mit Externen -partnern Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mfa Oder Kaufmännische Ausbildung Im Gesundheitsbereich Oder Andere Relevante Berufserfahrung Mindestens 3-5 Jährige Berufserfahrung In Der Praxis Oder Als Sachbearbeiter/in Einer (privaten Oder Gesetzlichen) Krankenversicherung Fundierte Abrechnungskenntnisse ( Pkv Und Gkv Labor Von Vorteil) Kenntnis Der Vorschriften Von Ebm Und Goä Sicherer Umgang Mit Einem Praxis- Und/oder Labor-datensystem Grundkenntnisse über Ein Pathologie- Oder Diagnostisches Labor Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Gängigen Software-programmen (word Excel Outlook) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Spaß An Der Aufgabe Kommunikationsfähigkeit Freundlichkeit Verantwortungsbewusstsein Was Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Arbeit In Einem Tollen Team Eine Langfristige Sichere Perspektive In Einem Sehr Erfolgreichen Labor-unterneh­men Mit Starker Internationaler Ausrichtung Chancengleiches Arbeitsumfeld Unabhängig Von Geschlecht Alter Sexueller Identität Behinderung Herkunft Oder Religion übertarifliche Bezahlung Unser Profil Unser Medizinisches Labor Bietet Modernste Molekular­diagnostische Testverfahren Unter Anderem Für Die Prädiktion Und Prognose­abschätzung Verschiedenster Krebserkrankungen An Zu Unseren Leistungen Gehören Diagnostiken In Der Onko­logie Und Onkologischen Pathologie Sowie Die Molekulare Genetik Unsere Leistungen Helfen Betroffenen Bei Der Therapie- Und Vorsorgeplanung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Mvz Molekulare Medizin Am Candidplatz Drflex@hotmailcom Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w) Auftragserfassung In Patienten- Und Labor-Datensystemen Dokumentation Der Erbrachten Leistungsziffern Vorbereitung Und Umsetzung Der GKV Und PKV Quartals-Abrechnung München

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w)
   Myriad service GmbH (München)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
   C.HAFNER GmbH und Co. KG (Wimsheim)

Lehrer für die Fächer Biologie und NWT (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Minden)